Firmengruppe Übersicht

Mit uns werden Ihre Wohnträume wahr

Dank unserer Erfahrung werden aus Ihren Wohnträumen reale Objekte. Seit über 25 Jahren stellen wir unseren Kunden umfassende Marktkenntnisse und fundiertes Fachwissen zur Verfügung und haben so manchen Immobilientraum zur Wohnrealität werden lassen. Dabei konzentrieren wir uns bewusst auf die Vermittlung und den Verkauf von erstklassigen Immobilien in Ballungszentren. Der Erfolg bestätigt unser Credo: Was wir tun, das tun wir richtig, ehrlich und direkt.

Unser Dienstleistungsbewusstsein und unsere Marktnähe widerspiegeln sich auch in unserer Organisation. Langjährige Mitarbeitende, schlanke Strukturen und kurze Kommunikationswege sorgen dafür, dass sich unsere Kunden bei der Verwirklichung ihrer Wohnträume nicht nur kompetent beraten, sondern auch sicher und begleitet fühlen.

Alles aus einer Hand

Unter dem Dach der TIL Beteiligungs AG haben wir unsere Dienstleistungen in drei Tochterfirmen organisiert.

Wir arbeiten mit Herzblut für Sie

Unser Team besteht aus gut ausgebildeten Fachkräften, die ihr grosses Wissen mit viel Engagement für das Wohl unserer Kunden einsetzen, diesen aktiv zuhören und kreativ mitdenken.

Alle Mitarbeiter
trevida AG
|
ibc AG
Lark Hill AG
|
Verwaltungsrat
Marcel Thoma
Geschäftsführender Inhaber / Verwaltungsrat trevida AG und Lark Hill AG

«Viele träumen von ihren eigenen vier Wänden. Wir haben die Möglichkeit, diesen Traum durch unsere Projekte wahr werden zu lassen.»
Fredi Wohlwend
Geschäftsführender Inhaber / Verwaltungsrat ibc AG und Lark Hill AG

«Jedes Immobilienprojekt begleitet eine persönliche und emotionale Geschichte. Das fasziniert mich seit mehr als 25 Jahren.»
René Lenherr
Verwaltungsrat Lark Hill AG

Immobilienprojekte mit Stehvermögen, grosser Erfahrung und viel Know how im Team zu entwickeln, ist unsere Passion. Nachhaltigkeit ist für uns Verpflichtung.
Marc Frei
Stv. Geschäftsführer ibc AG / Bauherrenvertreter

«Ich versuche, die Träume unserer Kunden mit vernünftigen und praxisorientierten Empfehlungen und Argumenten zu erfüllen.»
Heidi Eglauf
Leiterin Marketing

«Mich interessieren die vielfältigen Wünsche und Bedürfnisse an ein perfektes Zuhause, weil sie die Individualität unserer Kunden widerspiegeln.»
Katja Fitz
Administration

«Wenn sich der Kunde in seinem Zuhause wohl fühlt, trägt er diese Zufriedenheit auch nach aussen.»
Manuela Hengartner
Buchhaltung

«Mich fasziniert die Entstehung von vielfältigen Wohnobjekten, so dass jede und jeder sein Zuhause findet.»
Nicole Heuberger
Administration

«Kundenorientierung bedeutet für mich, die Anliegen und Bedürfnisse der Kunden anzunehmen und gemeinsam nach Lösungen zu suchen.»
Claudia Scheidegger
Administration

«Ich bin fasziniert von der Entstehung eines Gebäudes, der Vielfalt der Gebäudeformen, Farben und Materialien.»
Cornelia Thoma
Verkaufsberaterin

«Ich liebe meine Arbeit, weil ich die interessanten Verkaufsgespräche dank unseren schönen Objekten immer wieder an einem anderen faszinierenden Arbeitsplatz durchführen darf.»
Stefanie Thoma
Verkaufsberaterin

«Ich bin begeistert vom Immobiliengeschäft, weil es sichtbare Resultate gibt, die sehr lange erhalten bleiben.»
Lidia Torri
Leiterin Buchhaltung

«Das Immobiliengeschäft ist spannend, weil es eine Vielfalt an Menschen, Projekten und Herausforderungen mit sich bringt.»